Neues Layout

Weeeh!

Neues Layout! Wurde aber Zeit! Ich konnte mich schon gar nicht mehr erinnern dass ich ne Homepage hab xD

Naja aber ich hab euch noch gar nicht Harry Potter und ein Stein oder Harry Potter und der geheime P****keller gezeigt, oder?

Uhh muss ich nachholen! UND-ZWAR-JETZT-GLEICH!

 

So das war ein kleiner Vorgeschmack auf den ersten Film : 3

 

Und es gibt natürlich auch noch den Zweiten dazu (aber erst die ersten 10 TEile anschauen okay?)

 

 

VIEL SPASS!!!

 

Eure Kitty =^.^= 

 

 

16.6.08 21:15


: D

hallöchen ^^ jajaj ich weiss ich hab schon laaaaaaaang nicht mehr geschriebe xD

naja ch war einfach...faul? naja ich bin zur zeit sowieso mit vielen dingen beschäftigt...ljaaahaaaaa xD Jojo

meinem douji geht es gut (?) xD ich komme nicht oft zum zeichnen aber wenn ich dazu komme dann....komm ich halt dazu.,..ich weiss jetzt auch nicht was ich dazu sagen kann xDDD setzt mich net so unter druck xD Ich kann so nich arbeiten

also ob man das arbeite nennen könnte xD

haaach und zur zeit bin ich sowieso im BLEACH-Fieber ^^' 

haha alle openings : DDDD ich mag das 2. und das...ach ich mag alle : DDDD *giggle*

2.3.08 14:03


+Happy Halloween+

Ein gruseliges Halloween euch allen! ^_^

 

 

Und was mach ich?? Null...

Martin is im Kino, Julia feiert in Köln,..Sophie was machst du eigentlich?? xDDDD aber ich muss sowieso für Theorieprüfung lernen..*seufz*

Aber ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes Halloween.

(Die Kinder aus der Ami-Siedlung geistern schon die ganze Zeit in unserer Siedlung rum....Oo)

 

31.10.07 20:55


Boom chica Wah wah!

Heute ist Erste Hilfe Kurs...Özlem is auch da..naja warten wir mal ab wie das wird xDD 4 stunden dauert das ganze teil...Und alles wegen dem Führerschein.. ^^; ich hoffe ich schaff den. Erst muss ich mal Theorier schaffen, was ich aber irgendwie bezweifle. Aus irgendeinem Grund xD

Ui naja 11 Fahrstunden hab ich schon. Schon mal was xDDSophie hat ihre Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden! *Hutab* Das schaff ich nie!!! Aber hauptsache ich besteh die überhaupt! *nodnod*

Oh mann ey...*sigh*

Und mit meinem Bild komm ich auch nich voran xDD dabei is das egtl schnuffig..mehr oder weniger xDDD

Bin eben etwas faul..naja  xDDD aber den arsch voll mit Schule hab ich auch, also von dem her...

hehehe was man bei photobucket alles findet xDDD

Aber das hier unterstütze ich:

und das hier auch xDD

 

 

13.10.07 12:08


O_O

boah ich hab hier vor 3 Monaten das letzte Mal reingeschrieben???? Oh je das muss sich ändern!  GO GO PUSSY RANGERZ!!! xDDD

yeah harry potter verarsche rulz! ^^;

Tja das neue Schuljahr hat breits begonnen und ich hab das Gefühl, dass es heuer sehr sehr schwer wird...u_u hoffentlich schaff ich das....Drückt mir die Daumen^^

Ein klitze-kleiner zuckersüßer Royai douji ^^ (draufklicken zum vergrößern!)

 

23.9.07 21:15


You know my name

>>>>>>>>Roy Mustang <<<<<<<<

mein selbst gemachtes Roy Mustang Video X3

ALL ABOUT ROY MUSTANG!!!!!!!

      

den comic einfach anklicken zum vergrößern ^^

 

 

15.6.07 16:36


Neues Layout

Jap und schon wieder ein royai layout^^ Für diejeningen die nich wissen was royai is:

Roy setzt sich aus dem Vornamen von Roy Mustang, also Roy, und dem der letzten silbe von Riza Hawkeye's Nachnamen zusammen: Also Royai.^^

Aber warum mit "ai" fragen sich manche^^ tjaha auch dafür hab ich ein antwort^^ Im japanischen bedeutet "Ai" Liebe. Mit "RoyAi" ist also die Beziehung zwischen Roy und Riza (siehe links ^^) gemeint.

Ich laber euch hier voll...ich weiß. Aber machts halt was dagegen^^ hehehehehe

An dieser Stelle grüße ich little_sheena und ihren Nii-san! Die beiden haben jetzt nämlich auch eine Homepage bei Myblog.de^^ Das könnte lustig werden^^

Bye-bye

8.6.07 14:01


 [eine Seite weiter]
Navi

Startseite
Gästebuch
Kontakt

+Friendz+
+Links+

Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de