To challenge the sun

 So etz könnt ihr euch mal die erst Folge (auf engl.^^) von fullmetal alchemist anschauen^^ Ich liebe die englische synchro^^ Und vllt verstehen mich dann manche, wenn sie sich vllt dieses video anschauen, warum mir diese Serie so gefällt^^ Vielleicht kann ich ja soagar jemanden für FMA begeistern^^ Ja wer weiß?

 Viel Spaß^^

 

12.5.07 19:06


Let's get ready!!!

Hihi!

Bi wieder unter den Lebenden^^ Hab ewig für ein neues Layout gebraucht! Naja aber jetzt isses da und ihr könnt es "bestaunen". Also los! Kleiner Scherz. Also wenn ihr wollt könnt ihr es natürlich solange angaffen wie ihr wollt XD. Des möcht ich sehn!

Hey ich hab meine Mutter fast soweit dass ich auf die Animagic nach Bonn darf! Das wär so abartig geil!!!! X3 Hoffentlich kann ich da hin gehen...naja in meinem Fall fahren XD *Schenkelklopfer*

Da des Youtube-Teil hier auf Myblog nix find muss ich auch den Link hier hin schreiben:

Total schönes Lied aus Record of Loddos War

Schauts euch das einfach mal an! Das Lied lässt einen echt alles schlechte vergessen...^////^

 

 

28.4.07 19:08


BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!

hmmm also um was könnt's heut gehn'.....schwierig.

Okay ich pack aus ^^ Morgen , jaaaaa morgen!!!!!, fahren wir die 10a nach

             

BERLIN!!!!

Also nich wundern wenn wir nicht mehr da sind^^ hehehe

haaaach des wird soooosoooo geil!

Also Leute macht et juuuuuuut!

25.3.07 13:42


HÜHÜ

Also heut war scho was los hey!

In der früh geh ich mit der Anna zum Bus. Naja bis dahin wars wie immer. Der Bus kommt in Kulmain und fährt nach Kemnath. Naja in Kemnath wars auch noch ganz normal. Der erste Busnach Eschenbach kommt. Wir versuchen vergeblich da rein zu kommen. Is ja nicht weiter schlimm. So jetzt kommt der zweite Bus! (ACHTUNG WENDEPUNKT!!!^^). Wir versuchen in den zweiten Bus zukommen. Mittlerweile fährt der erste, was für den zweiten Busfahrer heißt, dass er alle reinlassen muss. Tjaha sollte man meinen. Aber ÄTSCH! Der hat den restlichen 20 Leuten die Tür vor der Nase zugmacht und fährt weg. Naja halb so schlimm der kommt scho wieder haben wir uns gedacht. Aber denkste! ;-) Kommen is er nimma! Tja wir sind bis 9.00 Uhr in Kemnath gstandn obwohl wir um 8.00 Uhr schon heimgedurft hätten.

Naja wenigstens hatten wir an einem schönen warmen Tag schulfrei^^

14.3.07 20:42


Hey Leute!

Schon gemerkt? ES SIND FÄÄÄIÄÄÄÄN!!!! Wenn auch nur a wochn aber besser als nix. Da sieht ma die ganzen Deppn die ma net sehn will net. huhuhu ich will etz da keinen aus meiner Klasse ansprechen. Unsere 10a is die geilste Klasse die's gibt! Naja zumindest glaub ich das. Naja aber wer glaubt das nicht. Also das seine Klasse die geilste is...ich seh scho ich verwirr euch! XD

 Ach ja wenn wir schon von Klassen reden, dann kann ich gleich mal sagen, dass ich jetzt auch bei www.schueler.cc bin. Könnts mich ja suchen^^ Unter Gymnasium Eschenbach 10a ^___^ Würd ich freuen^^

19.2.07 16:08


schnarch.....

So liebe Leut, ich hab mal wieder meine Gallery hier etwas upgedated (falls es irgendjemand interessiert).

Morgen schreim ma Marh-Ex und ich hab so des Gfühl, dass ich die versau....trotz lernen. Mir hängen die Formeln zum Hals raus....Drückt mir die Daumen, BITTE!!!!

Na auch scho die Castings von DSDS gesehen? hehehe naja ihr könnt euch ja eure Meinung selber machen ^_^

 

 

14.1.07 20:25


Neues layout

Ach neee!!!!! Wow! O.k. kleiner Scherz. Nein also ich hab scho a neus Layout^^ Aber ich glaub ihr denkts euch etz sowieso alle: ,,Hat des Kind eigentlich an totalen Sprung in der Schüssel?!" Aber da kann ich nur sagen: JAAAA!

Menno...am montag geht wieder die Schule los. Naja wir werdens überleben...hoff ich...also zumindest glaub ich das...hmm...

Aber wie immer möcht ich euch net vollwafen und stell lieber a paar neue Videos rein die ich gfunden hab ^^

Wie immer sind auch welche von FMA dabei^^ Die meisten um genau zu sein^^

FMA

 

 

 

 

 

 

6.1.07 20:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Navi

Startseite
Gästebuch
Kontakt

+Friendz+
+Links+

Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de