HÜHÜ

Also heut war scho was los hey!

In der früh geh ich mit der Anna zum Bus. Naja bis dahin wars wie immer. Der Bus kommt in Kulmain und fährt nach Kemnath. Naja in Kemnath wars auch noch ganz normal. Der erste Busnach Eschenbach kommt. Wir versuchen vergeblich da rein zu kommen. Is ja nicht weiter schlimm. So jetzt kommt der zweite Bus! (ACHTUNG WENDEPUNKT!!!^^). Wir versuchen in den zweiten Bus zukommen. Mittlerweile fährt der erste, was für den zweiten Busfahrer heißt, dass er alle reinlassen muss. Tjaha sollte man meinen. Aber ÄTSCH! Der hat den restlichen 20 Leuten die Tür vor der Nase zugmacht und fährt weg. Naja halb so schlimm der kommt scho wieder haben wir uns gedacht. Aber denkste! ;-) Kommen is er nimma! Tja wir sind bis 9.00 Uhr in Kemnath gstandn obwohl wir um 8.00 Uhr schon heimgedurft hätten.

Naja wenigstens hatten wir an einem schönen warmen Tag schulfrei^^

14.3.07 20:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (27.3.07 21:00)
Ihr lucker! Son luck! ARRRRRRRRRRRRR!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Startseite
Gästebuch
Kontakt

+Friendz+
+Links+

Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de